Wird Es Valorant Auf PS4 Geben?

Ob „Valorant nun für PlayStation und/oder Xbox erscheint und welche Generation ist noch nicht bekannt. Dass der Shooter für die ältere Konsolengeneration PlayStation 4 und Xbox One kommt, wird allerdings mit fortlaufender Zeit immer unwahrscheinlicher.

Also, Do You Know Wann kommt Valorant auf der PlayStation?

Dein Kommentar wurde nicht gespeichert.

Plattform:PC, PS4, Xbox One
Untergenre:Multiplayer-Shooter
Release:02.06.2020 (PC), 2021 (PS4, Xbox One)
Publisher:
Entwickler:Riot Games

Generally Wann kommt Valorant für das Handy? Erste Eindrücke – Valorant Mobile Grundlegend soll das Spiel für iOS und Android als Free-2-Play-TItel erscheinen. 07.07. 30.06.

Here You Can Watch The Video Patch 4.10 LEAK + Valorant bald auf PS4 und Xbox | Valorant


Similarly, VALORANT CONSOLE RELEASE DATE | Valorant PS4/XBOX

Frequently Asked Questions(FAQ)

Auf welchen Konsolen kann man Valorant spielen?

Warum ist Valorant ab 16?

VALORANT ist ein FPS Zwar wirken Welt und Agenten wie aus einem Anime, dennoch sieht die USK dort wohl einen klaren Unterschied. Gewalt wird auch nicht exzessiv dargestellt, sie hat aber eine andere Wirkkraft als bei Fortnite.

Auf welchen Plattformen gibt es Valorant?

Wann ist nächster Night Market Valorant?

Der Nachtmarkt findet etwa alle zwei Monate zu einem zufälligen Datum statt, daher ist es schwer zu sagen, wann genau der nächste Nachtmarkt stattfindet. Aber wenn wir uns die vergangenen Nachtmarkt-Termine ansehen, vermuten wir, dass der nächste Markt um den 3. bis 5. Februar 2022 stattfinden wird.

Wann Valorant auf Xbox?

Gute Nachrichten für Fans von League of Legends, Teamfight Tactics oder auch VALORANT: Alle Spiele von Riot Games werden ab Winter in den Xbox Game Pass aufgenommen.

Sollte Valorant ab 12 sein?

Valorant hat die USK Altersfreigabe ab 16 Jahren. Das Spiel kann jedoch von jüngeren Gamern heruntergeladen werden, wenn sie ein falsches Geburtsjahr angeben. Es geht zwar um einen bewaffneten Konflikt, trotzdem sind die Gewaltdarstellungen im Vergleich zu anderen Spielen eher harmlos.

Für welches Alter ist Valorant?

Die USK gab das Spiel ab 16 Jahren frei. Trotz der harmlosen Cartoon-Optik gäbe es im Spiel noch genug fiktive Gewalt, beispielsweise Bluteffekte, aufgrund derer das Spiel nicht die „USK 12-Freigabe erhalten hat.

Kann man Valorant ab 12 machen?

Die Altersfreigabe ab 16 Jahren kann eventuell als zu hoch debattiert werden, da sich manche Inhalte, auf die sich die Einstufung bezieht, ausschalten lassen. Aber auch wenn es sich um eine fiktive Version der Erde handelt, steht aufgrund des Genres Gewalt als einzige Handlungsmöglichkeit im Vordergrund.

Kann man auf der Xbox Valorant spielen?

Dank diverser Spekulationen wussten wir, dass eine Konsolenversion von Valorant sehr wahrscheinlich kommen wird, hatten aber nie eine klare Antwort. Jetzt wissen wir, dass wir definitiv eine bekommen werden! Allerdings wissen wir noch nicht, ob Valorant für Xbox oder PS4 erscheinen wird.

Article References…

Categories PS4